Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
guten Morgen/Mittag XD
also, ich hab ne kleine Frage. ich wollte demnächste ne Charavorstellung schreiben. Meine Frage bezieht sich darauf ob es möglich ist / Sinn ergibt, wenn ein Hybrid (Yong/Fae) durch einen Fluch/dunkle Magie nicht mehr weiß, dass er ein Hybrid ist / bzw dass er vergisst was er ist. Das würde nur sein Verständnis seines Seins verändern. er hätte immer noch seine Fähigkeiten, er sieht sie halt nur nicht als Dinge die er tut *hoffe das ergibt sinn >D* (weil momentan beruht die ganze Idee darauf, wenn das nicht geht/keinen Sinn macht, dann muss ich mir was anderes ausdenken xD)
LG Kera
also, ich hab ne kleine Frage. ich wollte demnächste ne Charavorstellung schreiben. Meine Frage bezieht sich darauf ob es möglich ist / Sinn ergibt, wenn ein Hybrid (Yong/Fae) durch einen Fluch/dunkle Magie nicht mehr weiß, dass er ein Hybrid ist / bzw dass er vergisst was er ist. Das würde nur sein Verständnis seines Seins verändern. er hätte immer noch seine Fähigkeiten, er sieht sie halt nur nicht als Dinge die er tut *hoffe das ergibt sinn >D* (weil momentan beruht die ganze Idee darauf, wenn das nicht geht/keinen Sinn macht, dann muss ich mir was anderes ausdenken xD)
LG Kera
Shapeshifter
Species
None
Sub-Species
20 Jahre
Affiliation
Gwanak
Found in
(Gestern, 12:22)Kera schrieb: guten Morgen/Mittag XD
LG Kera
Helluu Kera

Also im Prinzip kannst du deine Vorstellung ja erstmal posten und wir schauen dann. Bitte bedenke nur, dass dies ein besonderer Hybrid ist, der zwei Spezien beinhaltet, die sehr naturverbunden und bewusstseinsstark sind - zudem sehr mächtig sein kann. Aber schauen wir erstmal, was du dir überlegt hast.