Hexe
Species
None
Sub-Species
131 Jahre
Affiliation
Mapo
Found in

Haures
Haures
Ich schrei nach oben, frage Gott nach ein paar Inspirationen
Er sagt: "Mein Sohn mach es wie ich, ich hab doch auch nur gelogen"
Er sagt: "Mein Sohn mach es wie ich, ich hab doch auch nur gelogen"
species
Dämon
position
Duke of hell
deadly sin
Herrscher Neid
Fühl mich ein bisschen betrogen Ein Duke of hell, ein Herrscher über 36-Dämonenlegionen und trotz alledem ist dort immer noch der Blick den Himmel, den er einst bewohnte: Sehnsucht und Neid, die sein Wesen antreibt. Die Frage, wieso der himmlische Vater einige seiner Engel so fehlerhaft machte, um sie zu einer Rebellion und zum Fall zu bringen; nach all den Jahren unbeantwortet und trotzdem noch viel zu präsent: Wieso er? Wieso hat Gott ihn auserwählt die himmlische Hierarchie infrage zu stellen, um ihn in die Tiefen der Hölle verbannen zu können? Dass es seine eigene Entscheidung gewesen sein könnte, bezweifelt Haures bis heute, denn Gott plant jeden Schritt voraus. Es ist somit pure Grausamkeit, die den Himmelsvater dazu brachte, einige seiner Kinder zu verbannen, um einen Ort der Finsternis zu erschaffen, um dort geschundene Seelen der Menschen festzuhalten und zu quälen. Grausam, und sein Herz ist voller Neid für all die kleinen, unbedeutenden Menschen, die sein Vater so sehr liebt, und sie über seine Engel stellt. Es ist somit nur gerecht ihnen das Leid und den Schmerz zuzufügen, denn der Himmelsvater ihm zufügte, um auch ihnen Neid für all jene zu schenken, die in den Himmel steigen dürfen. Es ist der Wille Gottes, den Haures erfüllt, nur um gleichzeitig über die Jahrhunderte hinweg eigene Freuden zu finden, die ihm seine Bestimmung offenbarten: Unschuldige Herzen mit Neid und Sehnsüchte erfüllen, die Personen zu Schreckenstaten verleiten, um sich aus dem hervorgerufenen Leid zu laben.
Fakten Haures ist ein Dämonenherzog, der bereits im 16. Jahrhundert im Pseudomonarchia Daemonum von Johann Weyer genannt wird. Zusätzlich ist er einer der 72 Geister der Ars Goetia, die einst von König Salomon gefangen gehalten wurden. Seine bevorzugte Gestalt ist die eines Leoparden, wandelt auf Erden jedoch im Körper von menschlichen Hüllen, der eine engelsgleiche Reinheit anhaftet, nur um sich gleichzeitig in einer machtvollen Position zu befinden. Während er früher gerne die Körper von Beratern der Herrschenden übernahm, um mit Engelszunge Sehnsüchte in deren Ohren zu säuseln, so hat er heutzutage die Macht der Medien für sich entdeckt, weshalb er momentan die Hülle eines Medienmoguls übernommen hat, um durch ihn neue Sehnsüchte und Neid in den Medien zu schüren. Niemals war es einfacher, Menschen in Neid und Missgunst zu stoßen
Haures ist leicht an flammenden Augen zu erkennen, die er jedoch zu verschleiern weiß.
Haures ist leicht an flammenden Augen zu erkennen, die er jedoch zu verschleiern weiß.
Was wird gesucht Alles außer ein Pair. Und natürlich die Antwort auf die Frage ob mein Duke of hell überhaupt ins Konzept passt ;D Freu mich auf euer Feedback.
faceclaim
jackson wang
player
tari
length
u know that