Hexe
Species
None
Sub-Species
25 Jahre
Affiliation
Mapo
Found in
(26.03.2026, 10:23)Ra Seung-jae schrieb: Hallo <3
Dieses Gesuch darf archiviert werden:
https://burning-bridges.de/showthread.php?tid=177
Vielen Dank und LG
Tari
Ist verschoben
Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
Hexe
Species
None
Sub-Species
34 Jahre
Affiliation
Jongno
Found in
Hexe
Species
None
Sub-Species
131 Jahre
Affiliation
Mapo
Found in
Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
hey ihr lieben, ich würde gern Heung Min-seok löschen lassen (und damit auch die reserieving für das canon rausnehmen), da ich mich glaub ich ein wenig übernommen hab und wohl einfach nicht die zeit im moment finden werde um dem board gerecht zu werden.
Ich würd euch auf jeden Fall im Auge behalten, wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde, da ich das Setting einfach wunderbar finde
Ich würd euch auf jeden Fall im Auge behalten, wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde, da ich das Setting einfach wunderbar finde
Hybrid
Species
Nephilim
Sub-Species
25 Jahre
Affiliation
Gwanak
Found in
(Gestern, 10:33)Heung Min-seok schrieb: hey ihr lieben, ich würde gern Heung Min-seok löschen lassen (und damit auch die reserieving für das canon rausnehmen), da ich mich glaub ich ein wenig übernommen hab und wohl einfach nicht die zeit im moment finden werde um dem board gerecht zu werden.
Wir sind deinem Wunsch nachgekommen und freuen uns dich irgendwann wieder bei uns willkommen zu heißen

dankööö