Hexe
Species
None
Sub-Species
21 Jahre
Affiliation
Gwanak
Found in
In shackled freedom
The beginnings of a deep echo
The voice that will overturn the world
The voice that will overturn the world
Die Seoul National University ist eine der beliebtesten Universitäten und das nicht nur im asiatischen Raum. Jedes Semester finden immer mehr internationale Studenten ihren Weg auf den Campus. Auch die übernatürlichen Wesen in diesem Land finden hier Gleichgesinnte. Schon seit Jahrzehnten befinden sie sich auf dieser Schule und unter ihnen gibt es die heiß begehrte It-Clique. Elite-Studenten die durch den Einfluss ihrer Familiennamen allein schon einen Sitz auf dieser Uni erhalten haben. Doch dieses Jahr findet ein neues Gesicht ihren Weg hierher - Aurelle Miyoon. Halb-Koreanerin, die in den Staaten aufgewachsen ist und nun gezwungenermaßen ihre Wurzeln erkunden muss. Sie versucht sich ihren Weg in die Clique zu quetschen um dadurch mehr über ihre Familie herauszufinden. Wird die Clique ihr helfen oder sie doch ablehnen?
the wanted
I can't feel what it's like to be alive

TAKEN Der Name deiner Familie ist nicht nur in der magischen, sondern auch in der Welt der Sterblichen sehr bekannt. Was nicht zuletzt daran liegt, dass deine Eltern eine der erfolgreichsten Idol-Companies in Südkorea leiten. Das deine Geschwister auch noch K-Pop Idols sind, musst du dir bei jedem Family Dinner anhören. Gut, dass du diese sehr gut ignorieren kannst, wenn du so viel für das Semester büffeln musst. Du willst der beste Student sein. Nicht nur weil es dein Ego von dir abverlangt, sondern auch weil du insgeheim deine Eltern beeindrucken willst und wenigstens einmal mehr Lob bekommen als deine Geschwister. Das gestaltet sich jedoch um einiges schwerer, als du Miyoon als Projektpartner für ein Fach erhälst. Nicht nur ist sie neu, ihr koreanisch ist wirklich nicht gut, also musst du dich mit ihr halb auf Englisch verständigen. Anstregend und so unnötig.. wäre da vor allem nicht ihr Lächeln, dass du eigentlich ganz süß findest.. nicht das du das je zugeben würdest.
mr. perfect x 22 yrs x witch x student x Sang Heon Lee

FREE Aufgewachsen in einem Haushalt der mehr leer als wirklich gefüllt war, hast du immer versucht dich außerhalb abzulenken. Wenn deine Eltern Stress gemacht haben, dann warst du unterwegs und hast dich lieber mit Magie und deinen Freunden befasst. Du liebst deine Eltern und allgemein deine Familie, immerhin haben sie echt viel Einfluss und Gewalt in der Politik, aber du möchtest dich da lieber raushalten. Das deine Mutter eine der höchsten Positionen im ganzen Land hat, davon wollen wir erstmal nicht sprechen. Auch nicht davon das deine Noten echt nicht gut aussehen und du immer öfters lieber auf irgendwelchen Untergrund-Parties bist als auf dem Campus. But you only live once, right? Oder was für einen Cringe Millenials sagen.
Ms. FOMO x 21 yrs x witch x student x gia kim

FREE Schon seit geraumer Zeit bist du fester Bestandteil der Gruppe und bringst mit deiner lustigen Art immer den ganzen Raum zum Leuchten. Das du eine der wenigen Ausländer in der Truppe bist, dass juckt von deinen direkten Freunden Niemand, doch der Rest der Uni? Sieht das eher ungern, soll die It-Clique doch nur aus den Besten bestehen und als wenn du dazu gehören würdest. Und als wäre das nicht ohnehin schon genug Druck auf dein Sonnenschein-Gemüt, musst du dich jetzt auch noch damit rumschlagen, dass ein paar skandalöse Bilder von dir und einem doch recht berühmten K-Pop Idol geleaked wurden.. Aber zusammenbrechen kannst du auch nicht, immerhin hast du ein Stipendium und musst dafür auch die Noten vorweisen können. Vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn du dich erstmal hinter deinen Büchern vergräbst..
Mr. Thats-Suspicious x 23 yrs x hybrid x student x Anthony Keyvan

FREE Als Cousin von Ms. FOMO hast du immer den heißesten Tea der ganzen Universität. Dafür gehörst du offiziell gar nicht zur Clique, sondern bist nur Dozent an der Uni, aber beklagen würdest du dich auch nicht über diese Position. Denn nach der Schule versuchst du dein Bestes um den Kids der Clique auszuhelfen und ein paar Tips in Sachen Magie zu geben. Und vielleicht ab und zu bei anderen Fächern, denn du kannst dein Helfersyndrom absolut nicht ausstellen. So ernst und streng wie deine Geschwister oder deine Eltern kannst du einfach nicht sein, immerhin muss doch die Jugend eurer Zukunft gefördert werden. Also teilst du gern mal deine frisch gemachten Sandwiches mit Allen und versuchst dabei ernst zu bleiben, wenn deine Cousine dir davon erzählt wer nun mit wem geschlafen hat. Denn für dich klingt das Alles wie ein K-Drama direkt aus dem Fernsehen.
mr. teacher x 27 yrs x witch x teacher x Peter Thurnwald
the one searching
the little blue bird that lost its voice

Du warst im Leben schon immer ein Außenseiter und hast nie ganz irgendwo hinein gepasst. Für einige Jahre hast du dich dafür selbst fertig gemacht und hast versucht dich zu verstellen. Doch nur wenige Tage nachdem deine Mutter verstirbt, findest du ein Paket in dem der fehlende Teil deines Lebens ist. Tagebücher deiner Mutter mit Fotos und Informationen das du eigentlich gar nicht vollends menschlich bist und dein Vater in Korea ein mächtiger Hexer sein soll. Erst tust du es als einen Witz ab, doch desto mehr du darüber nachdenkst, desto mehr Sinn macht es. Also reist du nach Seoul mit einem Stipendium in der Hand und dem Willen herauszufinden, wer du wirklich bist. Dabei musst du noch einige Stolpersteine überwinden und dann wird auch noch der Präsident ermordet?! Was geht hier eigentlich ab?!
Aurelle Miyoon x 21 yrs x witch x student x Anna Cathcart
about me
blood red ink between the lines
Freut mich zu sehen, dass es Jemand bis hierhin geschafft hat! c: Mein Name ist Nox und ich gehöre fest mit zum Team als Gründerin des Forums. Ich suche hier nach der zukünftigen Freundesgruppe meiner Miyoon. Sie ist neu in Südkorea und noch ein wenig lost, daher solls mit der Zeit ein paar Personen geben, die sie auffangen würden. Ich bin ganz ehrlich, dass Gesuch ist schwer angelehnt an die Charaktere in der Serie XO Kitty, mit ein paar Veränderungen und eben dem Fakt das sie übernatürliche Wesen sind. Natürlich kann man auch ausgedachte Charaktere zur Clique stecken, falls gewünscht ♥
Generell sind die Fakten der gesuchten Personen anpassbar, sowas wie Alter, Spezies und die Hintergrundgeschichten. Bei den Avatarpersonen bin ich ein wenig schlechter zu überzeugen, aber am Ende soll es daran auch nicht scheitern, also könnt ihr euch gerne dennoch melden, wenn ihr eine Alternative habt!
Alles in Allem wünsche ich mir nur Leute, die offen sind zu plotten, viel Spaß haben daran sich neue Ideen auszudenken und ein wenig rumzualbern c: Ich freue mich euch kennenzulernen!
Generell sind die Fakten der gesuchten Personen anpassbar, sowas wie Alter, Spezies und die Hintergrundgeschichten. Bei den Avatarpersonen bin ich ein wenig schlechter zu überzeugen, aber am Ende soll es daran auch nicht scheitern, also könnt ihr euch gerne dennoch melden, wenn ihr eine Alternative habt!
Alles in Allem wünsche ich mir nur Leute, die offen sind zu plotten, viel Spaß haben daran sich neue Ideen auszudenken und ein wenig rumzualbern c: Ich freue mich euch kennenzulernen!