Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
Hexe
Species
None
Sub-Species
20 Jahre
Affiliation
Mapo
Found in
Mensch
Species
None
Sub-Species
26 Jahre
Affiliation
Jung
Found in
Mit DIESER SZENE sind wir einmal fertig. Die kann archiviert werden <3
Hybrid
Species
Nephilim
Sub-Species
24 Jahre
Affiliation
Dongdaemun
Found in
Unknown
Species
None
Sub-Species
Unknown
Affiliation
Unknown
Found in
Hybrid
Species
Nephilim
Sub-Species
24 Jahre
Affiliation
Dongdaemun
Found in
Meine Lieben,
Es tut mir Leid für die Verspätung, aber ich bin eurem Wunsch natürlich jetzt nachgekommen. Wie bereits via Discord DM angesprochen, bin ich natürlich sehr traurig euch Lebewohl zu sagen und werde euch schrecklich vermissen, aber natürlich respektiere ich euren Wunsch zu gehen.
Seid euch gewiss, dass wir immer eine weit offene Tür für euch haben, solltet ihr euch irgendwann wieder zurück ins Burning gezogen fühlen!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und man sieht sich ja immer zweimal in der RP Welt
Alles Liebe, den größten Hug der Welt und liebste Grüße,
Nox im Namen des Teams ♥
Es tut mir Leid für die Verspätung, aber ich bin eurem Wunsch natürlich jetzt nachgekommen. Wie bereits via Discord DM angesprochen, bin ich natürlich sehr traurig euch Lebewohl zu sagen und werde euch schrecklich vermissen, aber natürlich respektiere ich euren Wunsch zu gehen.

Seid euch gewiss, dass wir immer eine weit offene Tür für euch haben, solltet ihr euch irgendwann wieder zurück ins Burning gezogen fühlen!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und man sieht sich ja immer zweimal in der RP Welt

Alles Liebe, den größten Hug der Welt und liebste Grüße,
Nox im Namen des Teams ♥