you think that you got away
burning bridges
you think that you got away
Der Präsident von Südkorea wurde ermordet und damit öffnet es eine große Tür für Chaos. Und damit herzlich Willkommen im BURNING.BRIDGES, ein bilinguales Urban Fantasy RP-Forum, welches zur Jahreswende ins Jahr 2022 spielt. Unsere Hauptspielorte sind Seoul und das restliche Südkorea. Mit einer bunten Vielfalt an mehr als 10 Spezien, die sich im Untergrund tummeln, hat man genug Freiraum seine Kreativität auszuleben. Bedenkt nur bitte unser L3S3V3 Rating und empfehlen daher eine Anmeldung erst ab 18 Jahren.
Solltet ihr irgendwann mal ein paar Fragen oder Probleme haben, dann zögert nicht, euch an unser Team zu wenden. Wir stehen euch natürlich jederzeit zur Verfügung, falls ihr irgendwelche Anliegen, Fragen oder einfach nur Ideen besprechen wollt.
01 Mar Das Burning Bridges hat offiziell seine Pforten geöffnet und lädt alle Interessierten in das Urban-Fantasy-Seoul ein. Zeitgleich starten der erste Plot Fracture in the Veil, die erste Whitelist sowie mehrere organisatorische Updates zu Reservierungen, Gruppierungen und Regeln. Zusätzlich wurden neue Features wie Sticker eingeführt und der Discord aufgeräumt.
01 Nov Soft Opening – Das Inplay ist eröffnet! Heute ist es soweit: Ab HEUTE, dem 31. Oktober könnt ihr mit euren angenommenen Charakteren ins Inplay starten! Der offizielle Hard Launch erfolgt, sobald alle technischen Features vollständig implementiert sind. Das Inplay läuft bereits stabil und steht allen gewobten Charakteren offen!

MxM Pair | blumige Fae schnappt sich staubigen Manager Mehr Blumen im Leben
Jeon Miru Junior Member
Mensch
Species
None
Sub-Species
35 Jahre
Affiliation
Mapo
Found in
Mira
joined 08.05.2026
posted on 03.09.2026, 13:55
Nr. #1
03.09.2026, 13:55
Mehr Blumen im Leben
Let me be your flower child
Miru braucht ein bisschen Farbe im Leben! Zwischen weißen Hemden, schwarzen Anzügen und der harten Entertainmentindustrie von Korea, soll ein bunter Charakter seinen Geist und sein Herz erobern.

the wanted
das Blumenkind
Sucheol ist auffällig und charismatisch. Blond gefärbtes lockiges Haar, Schmuck, Stoff und Bänder in den Haaren, dazu ein Lächeln, das einen in einer Sekunde verführt. Ich sehe deinen Charakter als beliebtes, aber unkonventionelles Idol, der Geist von Freiheit und Liebe steckt in dir. Ein Kind im Geist 70er Jahre, direkt aus Woodstock. Musik ist in seiner Seele und nur wenige können an dir vorbei gehen und dich ignorieren. Du bist eine Fae oder ein Hybrid, erst wenn man dir in die Augen sieht, erkennt man, dass du nicht erst Mitte dreißig bist, aber das ist dein Charme. Wie viele Identitäten hast du vor Sucheol gelebt oder spiegelt sich in deinen Augen doch nur das Erbe deines Volkes? Deine Aufgabe ist es Miru den Kopf zu verdrehen, aber auch ihn ein bisschen zu erden. Er hat nämlich eine harte Zeit und er braucht Blumen, Freude und Liebe im Leben. Alles kannst du ihm bringen, die Frage am Ende für dich ist aber, wie ernst meinst du es?
Sucheol x looks like 36 x fae x Lee Honggi [FTI]

the one searching
der Mensch ohne Blumen
Jeon Miru hat sehr viel zu tun in seinem Leben, er ist Manager von Sanghoon, dem Sänger der doch sehr berühmten Rockgruppe Hellevator. Um an diesen Punkt zu kommen, hat der 35-jährige Mann einen ziemlichen Weg mit Höhen, aber auch einigen Tiefen hinter sich. Seine Eltern bei einem Unfall verstorben, versorgte er seine jüngere Schwester und sich selbst, er erarbeitete sich seinen heutigen Erfolg und das Einzige, auf das er dabei verzichten musste, war sein eigenes Glück. Er glaubt nicht an perfekte Beziehungen, sondern lebte bisher lediglich ein paar Affären aus. Miru ist ein Wissender, er kennt ein Teil der übernatürlichen Welt und ihre Tücken. Eigentlich ist er grundsätzlich skeptisch gegenüber den Wesen, aber er hat auch schon die ein oder andere Erfahrung im Privaten mit einem Übernatürlichen gemacht. Er unterhält im Moment sogar eine sehr zweckgebundene Freundschaft mit einem Vampir (die leider nicht mehr aktiv bespielt wird). Miru kann eine harte Nuss zu knacken sein, aber vielleicht liegt er deinem Feen-Charme doch schneller als ihm lieb ist. Denn eigentlich ist Miru nur ein Wesen, das geliebt werden will und mehr Schönheit im Leben benötigt.
Miru x 35 x Mensch x Lee Soohyuk

about me
sind wir nicht alle auf der Suche nach Liebe?
Ich bin Mira (Ähnlichkeiten zum Namen des Charas sind wirklich rein zufällig), gehöre zu einem älteren Jahrgang und bin gesegnet mit viel Sitzfleisch. Ich bin ehrlich, ich poste keine Romane und nur in seltenen Fällen, wenn die Zeit es erlaubt, poste ich sofort zurück. Ich laufe nicht weg und man kann sich auf mich verlassen. So viel zu mir, aber was suche ich? Jemand mit Interesse und ähnlichem Sitzfleisch. Jemand mit Liebe für Planungen und Absprachen und für quirky Details. Ich bemühe mich jede Szene mindestens 1x im Monat zu bedienen und würde mir das Gleiche von meinem zukünftigen Pair zu wünschen. Name, Alter, Spezies, Job und Ava sind alles Verhandlungssache. Ich bestehe nicht auf die Fakten, behalte mir nur ein kleines Vetorecht bei, falls etwas gar nicht meinem Gedanken entspricht, doch man kann mit mir über alles reden.
Cho Hyunjin likes this post
[-]
Schnellantwort
Benutzername
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Nutzungsbedingungen