you think that you got away
burning bridges
you think that you got away
Der Präsident von Südkorea wurde ermordet und damit öffnet es eine große Tür für Chaos. Und damit herzlich Willkommen im BURNING.BRIDGES, ein bilinguales Urban Fantasy RP-Forum, welches zur Jahreswende ins Jahr 2022 spielt. Unsere Hauptspielorte sind Seoul und das restliche Südkorea. Mit einer bunten Vielfalt an mehr als 10 Spezien, die sich im Untergrund tummeln, hat man genug Freiraum seine Kreativität auszuleben. Bedenkt nur bitte unser L3S3V3 Rating und empfehlen daher eine Anmeldung erst ab 18 Jahren.
Solltet ihr irgendwann mal ein paar Fragen oder Probleme haben, dann zögert nicht, euch an unser Team zu wenden. Wir stehen euch natürlich jederzeit zur Verfügung, falls ihr irgendwelche Anliegen, Fragen oder einfach nur Ideen besprechen wollt.
Nox
Juni
Anne
Reece

Enzyklopädie Magie Types
ELEMENTAL MAGIC

Aerokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Die Fähigkeit, Luft und Wind zu kontrollieren, Stürme zu erschaffen oder mit Luftströmen zu fliegen. Nutzer können Tornados herbeiführen, Luftdruck manipulieren und sogar Sauerstoff aus einer Umgebung entziehen.

Atmokinesis
Hexen, Engel, Yong
Die Macht, das Wetter zu beeinflussen, einschließlich Regen, Nebel, Stürme oder sogar Temperaturen. Fortgeschrittene Anwender können ganze Klimazonen manipulieren.

Chlorokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Die Fähigkeit, Pflanzen wachsen zu lassen, mit ihnen zu kommunizieren und sie als Waffe oder Schutz zu nutzen. Nutzer können Dornenranken beschwören, Heilkräuter erschaffen oder Pflanzen nach ihrem Willen formen.

Cryokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Kontrolle über Eis und Kälte, von der Erzeugung kleiner Eissplitter bis hin zum Einfrieren ganzer Umgebungen. Nutzer können Kälteabsorption nutzen, um Wärme zu entziehen.

Electrokinesis
Dämonen, Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Die Fähigkeit, Blitze zu erzeugen, elektrische Geräte zu manipulieren oder statische Ladungen zu nutzen. Fortgeschrittene Nutzer können elektrische Ströme aus der Atmosphäre ziehen oder als Waffe nutzen.

Ferrokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Die Macht, Metalle zu manipulieren, von der Formung kleiner Metallgegenstände bis hin zur Kontrolle großer metallischer Strukturen. Manche Nutzer können sogar magnetische Felder beeinflussen.

Geokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Kontrolle über Felsen, Sand, Kristalle und den Boden selbst. Nutzer können Erdbeben verursachen, Steinschilde erschaffen oder die Landschaft nach ihrem Willen formen.

Hydrokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Sirenen, Yong
Die Fähigkeit, Wasser zu kontrollieren, es zu formen oder sogar in verschiedenen Aggregatzuständen zu nutzen. Einige Nutzer können Wassermoleküle in der Luft extrahieren oder den Wasserfluss in einem Körper beeinflussen.

Lumokinesis
Engel, Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Manipulation von Licht und Helligkeit, von der Erzeugung strahlender Blitze bis hin zur Umwandlung von Licht in harte Energie. Manche Nutzer können Licht als heilende Kraft (Engel) oder zur Tarnung verwenden.

Pyrokinesis
Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Die Fähigkeit, Feuer zu erschaffen, zu formen und zu kontrollieren. Fortgeschrittene Nutzer können Feuer in Plasma verwandeln oder dessen Temperatur drastisch erhöhen.

Umbrakinesis
Dämonen, Fae, Gumiho, Hexen, Yong
Die Macht, Schatten zu manipulieren, Dunkelheit zu erzeugen oder sich in der Finsternis zu tarnen. Fortgeschrittene Anwender können Schatten als Waffen oder sogar Portale nutzen.

Sonokinesis
Fae, Hexen, Yong
Die Macht, Klangwellen zu kontrollieren, von leichten Geräuschveränderungen bis hin zu zerstörerischen Schallattacken. Fortgeschrittene Nutzer können Schall als Waffe nutzen, Ultraschall erzeugen oder völlige Stille erzwingen.

Technomancy
Fae, Hexen, Yong
Die Fähigkeit, elektronische und mechanische Geräte durch Magie zu steuern, mit ihnen zu kommunizieren oder sie zu beeinflussen. Fortgeschrittene Nutzer können Maschinen reparieren, Netzwerke manipulieren oder künstliche Intelligenzen kontrollieren.

Spatial Magic

Blinking
Dämonen, Engel, Hexen
Eine Form der Teleportation, die oft instinktiv oder durch Reflexe ausgelöst wird. Nutzer können sich blitzschnell über kurze bis mittlere Distanzen bewegen, meist begleitet von einem visuellen oder akustischen Effekt.

Levitation
Dämonen, Engel, Hexen
Die Fähigkeit, sich selbst oder andere ohne sichtbare Unterstützung in die Luft zu erheben. Nutzer können sanft über den Boden gleiten oder in der Luft verharren, einige können sich mit fortgeschrittener Kontrolle sogar in jede Richtung bewegen.

Portal Creation
Dämonen, Engel, Hexen
Die Macht, Risse oder Tore in Raum und Zeit zu erschaffen, um zwischen Orten, Dimensionen oder sogar Zeitlinien zu reisen. Fortgeschrittene Nutzer können Portale mit Barrieren versehen oder nur für bestimmte Wesen zugänglich machen.

Teleportation
Hexen
Die Fähigkeit, sich selbst oder andere sofort über große Entfernungen hinweg zu transportieren. Im Gegensatz zu Blinking erfordert Teleportation oft mehr Kontrolle, kann aber über weite Distanzen oder sogar zwischen Dimensionen erfolgen.

Illusion Magic

Astral Projection
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Fae, Gumiho, Hexen
Die Kunst, den eigenen Geist vom physischen Körper zu trennen und als astrale Form zu reisen. Nutzer können sich unsichtbar durch Räume bewegen, in die Träume anderer eindringen oder mit Geistern kommunizieren.

Glamouring
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Fae, Gumiho, Hexen
Die Fähigkeit, das eigene oder das Erscheinungsbild anderer magisch zu verändern. Nutzer können ihr Gesicht, ihre Kleidung oder sogar ihre Stimme anpassen, um sich zu tarnen oder eine andere Identität anzunehmen.

Illusion Casting
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Fae, Gumiho, Hexen
Die Macht, visuelle, auditive oder sogar taktile Illusionen zu erschaffen, die Realität vortäuschen. Fortgeschrittene Anwender können Illusionen erschaffen, die so überzeugend sind, dass sie den Geist beeinflussen.

Invisibility
Dokkaebi, Engel, Fae, Gumiho, Hexen
Die Fähigkeit, sich selbst oder andere unsichtbar zu machen, indem Licht gebogen oder die Präsenz vollständig verborgen wird. Manche Nutzer können auch Geräusche oder ihren Geruch auslöschen.

Sensory Overload / Manipulation
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Fae, Gumiho, Hexen
Die Macht, die Sinneswahrnehmung anderer zu verstärken oder zu verzerren. Nutzer können Geräusche oder Licht extrem intensivieren, Schmerzen manipulieren oder Sinnestäuschungen hervorrufen.

Shapeshifting
Shapeshifter
Die Fähigkeit, das eigene Erscheinungsbild oder sogar den eigenen Körper vollständig in eine andere Form zu verwandeln. Nutzer können sich in Tiere, andere Wesen oder sogar leblose Objekte verwandeln.

Warding and Protection Magic

Banishing
Dämonen, Engel, Hexen
Die Macht, Wesen oder Geister aus einem Ort, einer Dimension oder einem Körper zu vertreiben. Fortgeschrittene Nutzer können Dämonen, verfluchte Kreaturen oder selbst Götter mit mächtigen Ritualen verbannen.

Blessing
Engel, Yong
Die Fähigkeit, Personen, Objekte oder Orte mit positiver Energie zu erfüllen. Gesegnete Wesen können vor Flüchen geschützt, ihre Kräfte verstärkt oder ihr Schicksal positiv beeinflusst werden.

Exorcism
Alle
Die Fähigkeit, dunkle oder bösartige Wesen aus Körpern, Objekten oder Orten zu vertreiben. Nutzer können Dämonen, Geister oder verfluchte Energien verbannen, oft durch Rituale oder heilige Magie.

Healing
Engel, Hexen, Yong
Die Macht, Wunden zu schließen, Krankheiten zu heilen oder sogar gebrochene Knochen zu regenerieren. Manche Anwender können nur physische Verletzungen heilen, während andere auch mentale oder spirituelle Heilung praktizieren. Fortgeschrittene Nutzer können sogar verlorene Gliedmaßen nachwachsen lassen.

Resurrection
Engel
Die extrem seltene Fähigkeit, Tote ins Leben zurückzuholen. Fortgeschrittene Anwender können dies ohne negativen Nebeneffekt tun, während schwächere Nutzer riskieren, unnatürliche oder unkontrollierbare Wesen zu erschaffen.

Luck Manipulation
Dämonen, Engel, Fae, Hexen
Die Macht, den Zufall zu beeinflussen – sei es, um Pech zu verursachen oder das Schicksal günstig zu lenken. Fortgeschrittene Nutzer können langfristige Glücksflüche oder Schicksalswendungen hervorrufen.

Sealing
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Hexen
Die Fähigkeit, Wesen, Geister oder Kräfte in Objekten, Körpern oder magischen Kreisen einzuschließen. Fortgeschrittene Nutzer können ganze Orte oder Wesen mit unzerbrechlichen Siegeln sperren.

Psychic Magic

Aura Manipulation
Dämonen, Engel, Hexen
Die Fähigkeit, die eigene oder fremde Aura zu spüren und zu beeinflussen. Nutzer können mit Emotionen spielen, Stimmungen verändern oder ihre Präsenz vollständig unterdrücken.

Clairvoyance
Dämonen, Engel, Hexen
Die Macht, Ereignisse in der Gegenwart oder Vergangenheit ohne normale Sinneswahrnehmung zu erkennen. Nutzer können mit Berührung Visionen erhalten oder durch Objekte Orte oder Personen aufspüren.

Divination
Dämonen, Engel, Hexen, Menschen
Die Fähigkeit, zukünftige Ereignisse vorherzusehen. Manche Anwender nutzen Rituale oder Werkzeuge (Tarot, Runen), während andere spontane Visionen haben.

Empathy
Dämonen, Engel, Hexen
Die Fähigkeit, die Emotionen anderer Wesen zu spüren und zu interpretieren. Fortgeschrittene Nutzer können Gefühle beeinflussen, beruhigen oder verstärken, manche können sogar emotionale Verbindungen über große Distanzen aufrechterhalten.

Fear Projection & Amplification
Dämonen, Engel, Hexen
Die Fähigkeit, Angst in anderen hervorzurufen oder bestehende Furcht zu verstärken. Nutzer können Albträume erzeugen, Halluzinationen hervorrufen oder jemanden in einen Zustand völliger Panik versetzen.

Omnilingualism
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Fae, Hexen, Yong
Die Gabe, jede Sprache – sei es gesprochen, geschrieben oder nonverbal – sofort zu verstehen oder zu sprechen. Fortgeschrittene Nutzer können sich auch mit Tieren oder Geistern verständigen.

Oneiromancy
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Fae, Gumiho, Hexen
Die Fähigkeit, in die Träume anderer einzudringen, Visionen durch Träume zu empfangen oder Träume bewusst zu formen. Manche können schlafende Personen beeinflussen oder aus Albträumen reale Illusionen erschaffen.

Psychometry
Dämonen, Engel, Hexen
Die Gabe, durch Berührung eines Objekts oder einer Person vergangene Ereignisse oder Erinnerungen wahrzunehmen. Stärkere Nutzer können tiefergehende Informationen extrahieren oder den emotionalen Abdruck eines Ortes analysieren.

Scrying
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Hexen
Die Kunst, Menschen, Orte oder Gegenstände über magische Spiegel, Kristalle oder Wasserquellen zu beobachten. Einige Nutzer können mit diesem Talent durch Zeit und Dimensionen blicken.

Telekinesis
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Hexen
Die Fähigkeit, Objekte mit purer Willenskraft zu bewegen. Fortgeschrittene Nutzer können große Gegenstände kontrollieren, feine Manipulationen durchführen oder Gegner in der Luft festhalten.

Telepathy
Dämonen, Dokkaebi, Engel, Hexen
Die Macht, Gedanken zu hören, zu senden oder sogar den Geist anderer zu beeinflussen. Manche können tiefer gehend Erinnerungen lesen oder falsche Gedanken einpflanzen.

Dark Magic

Biomancy / Entropokinesis
Dämonen, Fae, Hexen
Die Fähigkeit, lebendige Organismen direkt zu beeinflussen. Nutzer können Heilung beschleunigen oder Zellen manipulieren, während fortgeschrittene Anwender den Verfall von Materie kontrollieren können, um Alterung oder Zerstörung zu beschleunigen.

Hemomancy
Dämonen, Hexen
Die Fähigkeit, das eigene oder fremde Blut zu manipulieren. Fortgeschrittene Nutzer können Blut erstarren lassen, es als Waffe nutzen oder Körperfunktionen beeinflussen.

Cursing
Dämonen, Dokkaebi, Hexen
Die Kunst, magische Flüche auf andere zu legen, von Pech und Krankheit bis hin zu tödlichen Verfluchungen. Stärkere Nutzer können Generationen verfluchen oder fast unaufhebbare Flüche erschaffen.

Necromancy
Dämonen, Dokkaebi, Hexen
Die Fähigkeit, mit den Toten zu kommunizieren, sie als Geister zu rufen oder sogar als Untote wiederzubeleben. Manche Nutzer können ganze Armeen von Skeletten oder Zombies erschaffen.

Pain Inducement
Dämonen, Dokkaebi, Hexen
Die Fähigkeit, in anderen physischen oder psychischen Schmerz zu verursachen, sei es durch mentale Angriffe oder die Manipulation von Nervenbahnen. Manche können sogar Schmerzen aus der Ferne verstärken oder Schmerz als Waffe nutzen.

Venomancy
Hexen
Die Macht, Gifte zu erzeugen, zu verstärken oder sogar zu neutralisieren. Fortgeschrittene Nutzer können tödliche Substanzen aus dem Nichts erschaffen oder sich selbst immun gegen Gifte machen.